Stockholm Special

9:47 PM stylepoetry 0 Comments

Hej an alle, die mich noch nicht kennen.
Ich bin Sam und wie kann es anders sein, liebe ich Style und Kreativität.
Ich werde euch Fashion und Lifestyle für Männer näher bringen.
Das hier ist mein erster Post als Teil von Stylepoetry.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Hej to all the guys out there.
I am Sam and I love style and creativity.
Therefore, I will show u my view of fashion and lifestyle for men.
This is my first post as a part of Stylepoetry
I hope u enjoy it.
..................

Angekommen in Stockholm.
Natürlich habe ich gleich mein Hotelzimmer im Mornington Hotel bezogen, welches direkt im City-zentrum gelegen ist.

Arrival in Stockholm at the Mornington Hotel.


Auf dem Weg Richtung Gamlastan, der Altstadt Stockholms.
On the way to Gamlastan, the historic city centre of Stockholm.


 Schöner Blick auf Gamlastan.
Beautiful view to gamlastan.


Schattenspiel auf der Brücke.
Light and shadow on the bridge.


Malerische Abendstimmung an den Ufern Stockholms.
Peaceful evening atmosphere on the banks of the river in Stockholm.



Hier fängt das Herz zu träumen an und man kann es wirklich genießen.
This is were your hearts starts to dream and were you can enjoy life.


Ich hoffe, Ihr habt noch nicht genug, denn morgen zeige ich euch weitere Bilder von Stockholm.
Hopefully, you enjoyed the post and tomorrow I will show you more pics of Stockholm.

You Might Also Like

0 Kommentare: